Rentenberechtigte

Hartmut Kilger                                     

Fachanwalt für Sozialrecht

Ich wende mich an Rentenberechtigte:

Der manchmal kafkaeske Dschungel der Sozialrechtsvorschriften ist ohne professionelle Hilfe nicht mehr zu durchschauen. Sie ist angesichts der in Bewegung geratenen Systeme heute notwendiger denn je. Das gilt für die Leistungsberechtigten in allen Zweigen der Sozialversicherung.

Ich verfüge über die notwendige Erfahrung, um medizinische Sachverhalte beurteilen und Gutachten medizinischer Sachverständiger lesen zu können, von denen die sozialrechtlichen Leistungen in vielen Fälle abhängen.

Ich bin auch bereit, im vertretbaren Umfang Mandate zu übernehmen, die für mittellose Mandanten geführt werden müssen. Der Anwalt ist auch für Schwache da - wenn die sonstige Mandatsstruktur das zulässt. Das bedeutet andererseits aber auch, dass ich Mandanten, die leistungsfähiger sind, im Einzelfall je nach Umfang der Sache auch ein Sonderhonorar vorschlagen muss, welches Rechtsschutzversicherungen nicht übernehmen.